ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Onlinespiele für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wer nicht auf Ski- oder Schlittenfahren steht, hat zwei lange nasse Feiertage vor sich, den Frühlingsanfang gab’s letzte Woche nur auf dem Papier. Auf iPhoneGaming findet sich ausreichend Zeitvertreib, die Betreiber haben das aktuelle Angebot an kostenlosen Onlinespielen für das iPhone und den iPod touch halbwegs vollständig und alphabetisch sortiert zusammengefasst.

Sonntag, 23. Mrz 2008, 9:58 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • entschldigung muss es aber schreiben onlinespiele für das iPhone sind einfach scheisse

  • Und mit welcher Begründung behauptest du das?
    Ich find die Spiele schon cool, dürften aber eher für Telekom-Kunden bzw. Leute mit einem großen Datentarif interessant sein. Denn ewig an einem WLan-Hotspot zu sitzen, ist dann doch eher nervig. Die Spiele sind eher was für die Fahrt mit der Straßenbahn oder dem Bus.

  • Hans Ackerfield
  • megadünnschiss

    kennt ihr die seiten appulo.us und apptrackr.org ??

    ich glaub das funzt nur wenn man über ipodtouch/iphone was runterlädt/installiert also über safari

    wie macht man das ??

  • ich bekomme keine apps auf meinen iPod 1 g 8gb woran Rann das liegen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven