ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

O’Neill stellt h3-Serie vor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kaum sind die h2-Produkte für diese Snowboard-Saison in den Läden, stellt O’Neill schon sein Wearable Electronics-Programm h3 für die Saison 2006/07 vor. Nächstes Jahr werden sechs Produkte mit iPod-Support erhältlich sein und es ist davon auszugehen, dass alle über entsprechende Anschlüsse auch für die aktuellen iPod-Modelle verfügen.

  • h3 Series Video Backpack
    Eine erweitertes CommEnt Backpack mit sicheren Stauraum für einen Camcorder sowie einer flexibel moniterbaren Minicam zum Anschluss an diesen, z.B. als Helmkamera verwendbar.
  • h3 Integrated Solar Backpack
    Der Rucksack mit iPod-Vorbereitung und Bluetoothmodul fürs Handy.
  • h3 Series Audio Beanie
    Eine Snowboardmütze mit in den Ohrwärmern integrierten Kopfhörern, in verschiedenen Ausführunge für Boarderinnen und Boarder erhältlich.
  • h3 Series Glove
    Ein Upgrade des Fat Controller.
  • h3 iPod Jacket
    Eine neue Jacke mit iPod-Integration und Remote Panel auf dem Ärmel, in verschiedenen Schnitten für Frauen und Männer erhältich.
  • h3 Series CommEnt Jacket
    Das technisch aktualisierte h2 CommEnt Jacket.

Dienstag, 06. Dez 2005, 22:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven