ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

O’Neill h3 – Der nächste Winter kommt bestimmt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die aktuelle Wintersportsaison ist zwar noch nicht vorbei, wir durften aber schon einen exklusiven Blick auf die O’Neill-Produkte mit iPod-Integration fuer den nächsten Winter werfen. Aus der h2- wird die h3-Serie, die bereits bekannten Artikel wurden in Sachen Style und Funktionalität gründlich überarbeitet, und es kam auch ein wenig Neues hinzu. Der erste Eindruck lässt uns jetzt schon mit Freude auf den September blicken, dann erst kommt die h3-Serie offiziell in die Stores. Hier also unser First Look auf die neuen Produkte, weitere Fotos dazu gibt es in unserer Diashow oder ohne Flash als schlichte Galerie.

h3 Comm Ent Jacket
Das h3 Comm Ent Jacket hat wie das Vorgängermodell ein Bedienfeld fuer iPod und Mobiltelefon auf dem linken Ärmel, unterstützt werden inzwischen aber alle iPods mit Dock Connector – Handys verbinden sich weiterhin per Bluetooth mit dem integrierten Controller. Die Jacke kommt jetzt in vier verschiedenen Farben – Weiß, Schwarz, Dunkelrot und Olivgruen, mit neuem Schnitt und aufgepepptem Bedienfeld. Sehr gut finden wir die neue iPod-Tasche, die einfach nach aussen aufgeklappt werden kann und so jederzeit auch einen schnellen Blick auf das Display erlaubt. Das neue Bedienfeld ist sehr gut ins Design der Jacke integriert und wirkt eher wie ein stylisches Accessoire als eine funktionelle Notwendigkeit. Am Kragen finden sich wie schon bei der letzten Version ein Mikrofon für die Telefonfunktionen sowie der Anschluss für Ohrhörer. Neben den coolen Connectivity-Features hat O’Neill auch mit dem neuen Modell wieder eine robuste Snowboardjacke mit einer Menge praktischer und sinnvoller Funktionen im Programm – vom integrierten Schlüsselclip über die Tasche für den Liftpass bis zum abnehmbaren Schneefaenger. Alles in allem wohl ein gelungenes Update und wir freuen uns schon auf den hoffentlich bald möglichen ersten Praxistest.

Freedom h3 Ent Jacket
Wer auf der Piste kein Telefon aber gerne einen iPod benutzt, sollte sich unbedingt das neue Freedom Ent Jacket aus der h3-Serie ansehen. Die Jacke hat den schon vom Fat Controller bekannten Mini-Joystick am Ärmel, über diesen lässt sich ein in einer Innentasche der Jacke untergebrachter iPod mit Dock Connector bedienen. Die Jacke wird in den Farben Dunkelrot, Olivgrün, Giftgrün und Schwarz für Männer sowie in Weiß, Korallenrot, Olivgrün und Schwarz für Board Babes erhältlich sein.

h3 Fat Controller
Sehr spät hat O’Neill letztes Jahr mit dem Fat Controller noch einen Handschuh mit iFUNkfernbedienung nachgeschoben. Bis September soll dieser auch mit allen Modellen der Generationen 3 bis 5 kompatibel sein, dies dann in Weiß und Schwarz mit wahlweise blauen, roten oder pinkfarbenen Streifen.

h3 Campack
Beim neuen Backpack aus der h3-Serie packt O’Neill zusätzlich zu iPod- und Handy-Integration noch ein barandneues Feature obendrauf: das h3 Campack unterstützt bei Action-Videodrehs durch eine besondere Kameraaufbewahrung und ein mitgeliefertes Viosport-Objektiv, das am Helm oder dergleichen befestigt werden kann. Die Bluetooth- und iFUNktionen bleiben zum h2 Backpack weitgehend unverändert, allerdings werden nun auch alle iPods mit Dock Connector unterstützt und das teils etwas ungeschickt zu bedienende Panel der h2-Serie wurde durch den vom Fat Controller bekannten Joystick abgelöst. iPod und Kamera werden gut gepolstert in speziellen Schaumstoffaussparungen untergebracht, der Blick in den Kamerasucher ist jederzeit durch eine seitliche Klappe im Rucksack möglich. Die Kamera kann wie iPod und Telefon über ein Control Panel auf dem Rucksackträger bedient werden.

Audio Beanies
Mit den Audio Beanies nimmt O’Neill für die nächste Saison jeweils drei verschiedenfarbige Beanies mit integrierten Kopfhörern ins Programm. Das weiße Kabel mit Miniklinke passt in jeden Player und die elektronischen Teile können für eine Wäsche problemlos komplett entfernt werden. Der Frequenzumfang der Kopfhörer wird mit 20-20.000 Hz angegeben.

Bei den Artikeln die wir gesehen haben handelt es sich noch um Vorserienmodelle, selbstverständlich werden wir schnellst ausführliche Reviews nachliefern sobald die Produkte entsprechend verfügbar sind.
Auch stehen die genauen Preise für die Artikel noch nicht fest, für das Comm Ent Jacket muss mit gut 500 Euro gerechnet werden, das Backpack und die Freedom Jackets dürften um die 350 Euro liegen.

Viele Bilder zum Artikel gibt es wie gesagt in unserer Diashow oder ohne Flash als schlichte Galerie.

Mittwoch, 22. Mrz 2006, 1:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven