ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Omerta – City of Gangsters: Die Crime-Aufbausimulation landet im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Mac-Version der Aufbausimulation Omerta – City of Gangsters lässt sich ab sofort zum Preis von 39,99 Euro im Mac App Store laden.

omerta-screen

Der Titel spielt im Atlantic City der 1920er Jahre. Ihr landet als Einwanderer in der Stadt, die sich fest in der Hand von Gangsterclans befindet. Mit anfangs kleinen Gaunereien müsst ihr euch hocharbeiten und nach und nach in dem regen Treiben aus Glücksspiel und Schwarzmarkthandel Fuß fassen. Ihr betreibt illegale Kneipen und Alkohollager und baut nach und nach euren eigenen Gangsterklan auf. Wer schon mal in Atlantic City war, wird sich über die teils realistisch ins Spiel integrierten, historischen Gebäude freuen.

Omerta – City of Gangsters Mac Trailer


(Direktlink zum Video)

Das knapp 1 Gigabyte große Spiel lässt sich sowohl alleine im Einzelspielermodus als auch plattformübergreifend in verschiedenen Mehrspielermodi spielen.

Der Titel ist für andere Plattformen bereits zu Jahresbeginn erschienen. Schade, dass Kalypso die Mac-Version noch mit 40 Euro ansetzt, während die Versionen für Xbox oder Windows bereits für 10 Euro weniger erhältlich sind.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 8:43 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr geiles Spiel ABER werd wohl noch ein bisschen warten müssen, da es mir keine 40€ wert ist!

  • Da das Spiel neuer ist und es ja auch Arbeit ist das ganze umzusetzen ist es doch normal/verständlich, wenn es erstmal teurer ist als die Konsolen/Windows-Versionen zum aktuellen Zeitpunkt.

  • Wenn ich mir die testberichte ansehe keine 10 Euro Wert das Game.,

  • leider noch nicht im deutschen Store verfügbar, so scheint es zumindest

  • Mich wundert auch das hier steht:
    „Lässt sich ab sofort im App Store Laden“
    Ist bei mir auch nicht verfügbar!
    Hätte mich irgendwie gereizt, trotz schlechter Rezensionen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven