ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Ohne Worte: „It’s amazing… Pad“ (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Zugegeben, wir sind uns nicht sicher wie es momentan um die taiwanische Werbelandschaft bestellt ist. Vielleicht fallen Spots wie die unten eingebettete Android-Promotion rund um Taipeh gar nicht mehr auf – durch die Euro-Brille betrachtet, erinnern die 24 Sekunden jedoch eher an geschmacklose Comedy denn an ein Erfolg versprechendes Marketing-Konzept. Doch urteilt am besten selbst.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 02. Feb 2012, 14:48 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Boah ist das schlecht…und niveaulos noch dazu.

  • Eindeutig Comedy. Steve Jobs Outfit und der Heiligenschein. :)

  • unwitzig, dumm, geschmacklos…einfach FAIL!

  • Ching Chang Chong, Chinese im Karton!

  • Das ist doch der letzte Dreck! Was anderes bringt die Werbung nicht für mich rüber!

  • warum sollte die Werbung besser sein, als das „Produkt“? Passt somit… ;-)

  • Ich denke die meinen das schon ernst, die bauen Steve Jobs puppen, fälschen diverse Produktvorstellungen wieso also nicht auch Werbung mit gefälschten Steve Jobs .
    So geschmacklos es auch ist

  • Hmm also ich kann garnich drüber lachen und hab für Humor viel übrig!

  • Über Tote lustig machen das ist niedriges niveau

  • Ich sag doch immer: zu viel Glutamat ist nicht gut für den Volkskörper…

  • Schlimmer geht es nicht mehr. Ein Glück gibt es Apple.

  • geschmacklos trifft es sehr präzise.

  • joa, geschmacklos trifft es wirklich gut..!

  • Ich verstehe nicht, das Blogs auch jeden Schund posten hosten und damit noch promoten.

    Lasst so einen Sch* doch einfach mal weg. Das steigert ein Renomee sogar.

  • Oh Gott, das ist so dumm und dreist, dass es schon wieder gut ist, mwahahaha… 10/10 :D

  • Eine geschmacklose parodie auf steve jobs.

  • Geachmacklos UND IN HOHEN GRADE pietätslos wie ich finde!!! Schon verwunderlich, dass gerade die Asiaten, welche die Ahnenverehrung gross auf den eigenen Flaggen stehen hat, diese Grenze des guten Geschmacks überschreitet.

  • Wie Nicolas schon scheibt, fehlt dem gewöhnlichen Europäer wohl sowas wie grundsätzliches asiatisches Kultur- und Humorverständnis, um Spots wie diesen gelungen zu finden und darüber hinaus hinzunehmen, dass das Kopieren erfolgreicher Produkte in allen Details dort offenbar als gar hoch angesehene Disziplin gelten muss.
    Naja, zumindest wird Reibung erzeugt, was will Werbung mehr..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven