ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Ohne Worte: „It’s amazing… Pad“ (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Zugegeben, wir sind uns nicht sicher wie es momentan um die taiwanische Werbelandschaft bestellt ist. Vielleicht fallen Spots wie die unten eingebettete Android-Promotion rund um Taipeh gar nicht mehr auf – durch die Euro-Brille betrachtet, erinnern die 24 Sekunden jedoch eher an geschmacklose Comedy denn an ein Erfolg versprechendes Marketing-Konzept. Doch urteilt am besten selbst.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eindeutig Comedy. Steve Jobs Outfit und der Heiligenschein. :)

  • Das ist doch der letzte Dreck! Was anderes bringt die Werbung nicht für mich rüber!

  • warum sollte die Werbung besser sein, als das „Produkt“? Passt somit… ;-)

  • Ich denke die meinen das schon ernst, die bauen Steve Jobs puppen, fälschen diverse Produktvorstellungen wieso also nicht auch Werbung mit gefälschten Steve Jobs .
    So geschmacklos es auch ist

  • Hmm also ich kann garnich drüber lachen und hab für Humor viel übrig!

  • Ich sag doch immer: zu viel Glutamat ist nicht gut für den Volkskörper…

  • Ich verstehe nicht, das Blogs auch jeden Schund posten hosten und damit noch promoten.

    Lasst so einen Sch* doch einfach mal weg. Das steigert ein Renomee sogar.

  • Oh Gott, das ist so dumm und dreist, dass es schon wieder gut ist, mwahahaha… 10/10 :D

  • Geachmacklos UND IN HOHEN GRADE pietätslos wie ich finde!!! Schon verwunderlich, dass gerade die Asiaten, welche die Ahnenverehrung gross auf den eigenen Flaggen stehen hat, diese Grenze des guten Geschmacks überschreitet.

  • Wie Nicolas schon scheibt, fehlt dem gewöhnlichen Europäer wohl sowas wie grundsätzliches asiatisches Kultur- und Humorverständnis, um Spots wie diesen gelungen zu finden und darüber hinaus hinzunehmen, dass das Kopieren erfolgreicher Produkte in allen Details dort offenbar als gar hoch angesehene Disziplin gelten muss.
    Naja, zumindest wird Reibung erzeugt, was will Werbung mehr..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert