Ohmibod-Vibrator in Deutschland

Keine

Normalerweise ist uns die Verfügbarkeit bereits vorgestellter Gadgets in Deutschland, keine zweite News wert. Bei dem bereist im Juli gelaunchtem Vibrator mit iPod-Bezug, Ohmibod, ist dies jedoch anders. Allein die Zahl der Mail-Anfragen die uns seitdem erreichten lässt uns jetzt dankbar auf den Venus-Versand linken, der den 55€ teuren Vibrator nun in den eigenen Produktkatalog aufgenommen hat.

Die Pressemitteilung des Venus-Versands fasst die Specs des Vibrators noch mal kurz zusammen:

Das Toy besteht aus einem anti-allergenen, ungiftigem Plastik-Material mit einem edlen Chrom-Ende. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Kappe kann der OhMiBod auch in einen normalen, musikunabhängigen Vibrator umgewandelt werden. Der OhMiBod funktioniert übrigens auch mit anderen Musik- oder MP3-Playern, die über einen Standard-Kopfhörer 3.5mm Anschluss verfügen.

Und da wir nun schon beim Thema sind, hier der aktuelle Ohmibod Werbespot.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13435 Artikel in den vergangenen 4562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS