ifun.de — Apple News seit 2001. 22 473 Artikel
   

Oh-la-la: iFUN auf der Apple Expo Paris

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Pariser Apple Expo hat im Laufe der letzten Jahre zweifellos an Wichtigkeit verloren. Die letzten Highlights – Steve Jobs Keynote mit neuen PowerBooks 2003 / Präsentation des iMac G5 2004 – liegen lange zurück, Apple behandelt die Stadt in der ehemals die Euopazentrale des Konzerns beheimatet war inzwischen eher stiefmütterlich.

Trotzdem haben wir uns nach Frankreich aufgemacht. Die großen Zubehörhersteller werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und uns das Neueste rund um iPods und das iPhone präsentieren. Mit der Umstellung der kompletten iPod-Linie in Formgebung und neuen technischen Spezifikationen bekamen Belkin, XtremeMac & Co. einiges an Hausaufgaben aufs Auge gedrückt. Wir sind gespannt was davon schon erledigt ist. Am morgigen Dienstag geht’s los, die Messe läuft dann bis einschließlich Samstag im Pariser Expo-Gelände Port de Versailles.

Montag, 24. Sep 2007, 10:15 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mensch, da kann man ja nur etwas eifersüchtig sein, dass ihr da vor Ort sein werdet. Lasst es euch gut gehen, es wird eine Menge zu tun sein, wenn ihr wieder zurückkommt, so wie es ausschaut. Die Schar der neuen User nährt sich … :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22473 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven