ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Offizielle App: Warner bringt Jim Morrison und die „Doors“ aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit der offiziellen Doors-App bringt Warner Music eine der wichtigsten Bands der 1960er-Jahre aufs iPad. Die zum Preis von 4,49 Euro erhältliche App erzählt die Geschichte der amerikanischen Rockband und ihren im Alter von 27 Jahren verstorbenen Sänger Jim Morrison.

doors2

Neben vielen Fotos, historischen Dokumenten und zeitgenössischen Kommentaren beinhaltet die App auch sämtliche Songtexte der Doors sowie 6 Musikvideos – alles in allem stolze 915 MB Material und sicherlich ein Leckerbissen für Musik-Interessierte.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2013 um 14:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geil! Bin n großer Fan. Hätte echt nicht damit gerechnet…

  • Was könnte Warner denn noch an Infos etc parat haben, was nicht eh schon in meinem Regal und meiner Plattensammlung steht? Wer wirklich Doors-Fan ist, hat doch eh alles von denen – neue Songs kann es ja nicht geben! Und mehr Infos oder historische Begebenheiten als in meinen und euren Büchern steht, wird auch Warner nicht liefern können!
    Ich sehe keinen Mehrwert…

  • Also ich bin zwar kein Doors-Fan oder so (Eibfach nicht meine Generation), aber Riders on the Storm is echt ein genialer Titel, den ich mir immer wieder anhören kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven