ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Objective Cologne: Deutsche Konferenz für Cocoa- und Swift-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Apple wird wohl auch dieses Jahr wieder im Juni die Entwicklerkonferenz WWDC abhalten. Trotz der Preise von mehr als 1500 Dollar waren die begehrten Tickets für die Veranstaltungen in den letzten Jahren stets innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Apple hat die Berechtigung zum Ticketkauf aus diesem Grund im letzten Jahr erstmals per Verlosung vergeben. Für all diejenigen, die die Reise nach San Francisco nicht antreten können, hat Apple die Videoaufzeichnungen der WWDC-Sessions im letzten auch per App zugänglich gemacht und es ist damit zu rechnen, dass diese Option auch in diesem Jahr zur Verfügung stehen wird.

Die Teilnahme an der Konferenz und den persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten kann der Konsum dieser Videos allerdings nicht ersetzen, daher hier auch der Hinweis auf die jährlich in Köln stattfindende Entwicklerkonferenz Objective Cologne. An drei Tagen im Juni treffen sich hier Entwickler zu gemeinsamen Workshops, begleitet wird das Ganze von Vorträgen teils namhafter Sprecher.

Ausführliche Infos zur Objective Cologne finden interessierte Entwickler auf der Webseite zur Konferenz, zudem könnt ihr auf Youtube eine Reihe Vorträge aus den vergangenen Jahren abrufen.

700

Mittwoch, 18. Mrz 2015, 15:06 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …und wer geht alles von iFun-Team hin? Die App könnte endlich mal paar Updates gebrauchen. Auf bessere Performance, eine Übersicht der eigenen Kommentare und eine Korrekturfunktion wartet man ja seit Ewigkeiten vergeblich. :-(

    • die App wird ja nicht von iFun selbst gemacht, ist eingekauft

      • Egal ob gekauft oder selbst programmiert. Das iFun-Team sollte eigentlich wissen was in eine zeitgemäße News App mit Kommentarfunktion gehören sollte. Werden die gelesenen Artikel eigentlich per iCloud synchronisiert? Über die Performance würden sie sich bei jeder anderen App beschweren!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5450 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven