ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

NX-PN10: JVC-Wecker mit Doppel-Dock in der zweiten Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Als JVC vor eineinhalb Jahren mit dem NX-PN7 einen Radiowecker zwei Ladestationen vorgestellt hat, war dies durchaus noch außergewöhnlich. Inzwischen bieten diverse Hersteller derartige Lösungen an, zuletzt haben wir im November diesbezüglich den iHome Radiowecker iP88 getestet.

Mit dem NX-PN10 hat JVC inzwischen die zweite Generation der hauseigenen „Ladestation für Pärchen“ im Programm. Das Gerät wurde nicht nur optisch aufgepeppt, sondern bringt auch neue Features wie einen Motion Sensor für berührungsloses Einschalten mit. Der integrierte FM-Tuner besitzt 20 Festspeicherplätze und lässt sich laut dem Hersteller auch durch ein iPhone nicht im Empfang stören. Angedockte iPods und iPhones werden selbstverständlich geladen und können als Audioquelle benutzt werden. Optional lässt sich ein Monitor oder TV-Gerät für die Wiedergabe von iPod-Videos anschließen.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 179 Euro, bei Amazon ist das NX-PN10 derzeit ab etwa 140 Euro erhältlich. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung im Scheckkartenformat enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2010 um 07:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven