ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App-Empfehlung für Musikfreunde: „NPR Music“ bringt Musikradio und Livemitschnitte jetzt auch aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Musikfreunde werden das amerikanische Radionetz NPR als Quelle erlesener Live-Mitschnitte und Studio-Sessions vielleicht kennen. Wer daran Gefallen findet, wird die seit heute auch voll für das iPad optimierte NPR Music App lieben. Die Anwendung bietet euch nicht nur Live-Radio, sondern auch Zugriff auf ein enormes Archiv mit Video- und Audioaufzeichnungen aus allen musikalischen Bereichen.

Die App unterstützt AirPlay und erlaubt zudem den Download einzelner Sendungen für die Offline-Wiedergabe. Zudem könnt ihr euch eine eigene Wiedergabeliste mit euren Lieblingssendungen und -mitschnitten zusammenstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2012 um 19:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also braucht man jetzt ein apple produckt zum absielen oder geht das mit windows also der Computer sagt immer das geht nicht? Was mache ich denn falsch, steht doch IPA im symbol also kann der das doch oder? Also das aspielen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven