ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

App-Empfehlung für Musikfreunde: „NPR Music“ bringt Musikradio und Livemitschnitte jetzt auch aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Musikfreunde werden das amerikanische Radionetz NPR als Quelle erlesener Live-Mitschnitte und Studio-Sessions vielleicht kennen. Wer daran Gefallen findet, wird die seit heute auch voll für das iPad optimierte NPR Music App lieben. Die Anwendung bietet euch nicht nur Live-Radio, sondern auch Zugriff auf ein enormes Archiv mit Video- und Audioaufzeichnungen aus allen musikalischen Bereichen.

Die App unterstützt AirPlay und erlaubt zudem den Download einzelner Sendungen für die Offline-Wiedergabe. Zudem könnt ihr euch eine eigene Wiedergabeliste mit euren Lieblingssendungen und -mitschnitten zusammenstellen.

Mittwoch, 15. Feb 2012, 19:10 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also braucht man jetzt ein apple produckt zum absielen oder geht das mit windows also der Computer sagt immer das geht nicht? Was mache ich denn falsch, steht doch IPA im symbol also kann der das doch oder? Also das aspielen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven