ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • läuft „the kings speech“ nicht noch im kino???;)

  • Gut aber der, der aktuell noch durch die deutsche Werbung flimmert ist besser.

  • Ich mag alle Spots vom iPad 2-dann denk ich immer: Was ein tolles Teil!-Und freue mich,dass ich es in der Hand hab‘.!

  • Damals hatten die Werbespots nur ein weißen Hintergrund.

  • Hat noch jemand das Problem, dass er mache „eingebettetem“ Videos auf dem iPhone nicht öffnen kann?

  • Aber ohne weißen Hintergrund sind sie noch schöner.
    Ich finde die werbespots Klasse.

  • Ohne weißen Hintergrund sind sie besser.
    Ich finde diesen Werbespot super.

  • Naja, wenn die Werbung nur halb so gut wie die Geräte von Apple wäre – da könnte man sich die auch mal anschauen. Aber die machen so langweilige Werbung! Besser ganz sein lassen – die Geräte werden auch so verkauft!

  • Also wenn ich mir die ersten Sekunden so ansehe, mit der Zeitung mit dem eingebetteten Video, werden irgendwie Erinnerungen an den allerersten HarryPotter Teil mit den Zeitungen mit Bewegtbildern wach. Damals hab ich mir schon gedacht, Wahnsinn, wenns sowas mal in echt geben würde. Und nun… Der Werbespot ist wohl wirklich so gemacht, um zu Zeigen, dass alte Wunschträume wie Bewegtbilder in Zeitungen, Videotelefonie usw. nun in ziemlich perfekter Form Realität sind.

  • diese werbung hebt sich von den werbespots der konkurrenz ab! kein kind, dass seiner mama zeigt, was sein neues cooles handy alles kann!

    in dem spot wird der fokus auf das erlebnis gelegt,nicht, was es für techniache spezifikationen hat!

    und die tatsache, dass der name „ipad 2“ nicht ausgesprochen wird, wirkt diese werbung anders als der rest!

  • Hey leute wie heist das App wo er sagt „toch the stars“ also das sternenbilder teil da, gibts das auch fürs iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven