ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Notizverwaltung Awesome Note jetzt auch fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Awesome Note ist eine komfortable Termin- und Aufgabenverwaltung in ansprechendem Design. Notizen lassen sich mit Evernote oder Google Docs synchronisieren, in Ordnern verwalten und direkt aus der Applikation per E-Mail versenden. Private Aufschriebe kann man bei Bedarf in kennwortgeschützten Ordnern aufbewahren. Innerhalb eines jeden Ordners lassen sich die Einträge übersichtlich in Kalenderform darstellen lassen, an anstehende Aufgaben wird man auf Wunsch auch vom iPad erinnert.

Seit heute nun gibt es eine iPad-Version der App zum Preis von 2,39 Euro im App Store, der reguläre Preis soll sich im Anschluss dann 4,99 Euro betragen

Wir haben die Anwendung schon vor einiger Zeit anhand der bereits längere Zeit verfügbaren Version für iPhone und iPod touch ausführlich vorgestellt.
Die Variante für Touch und iPhone kostet dauerhaft 2,99 Euro, wer vorher testen will, kann sich die kostenlose Lite-Version ziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 07:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gute App. fürs iPhone.
    Schade das es keine +App. Geworden ist.

    Werde es mir aber vl dennoch kaufen.

  • Sauerei, gerade wollte ich die app laden, da ist sie auch schon wieder teurer geworden! Hatte sogar überlegt, mir im Anschluß noch die iPhone app zu holen… tja, hätte der Entwickler die Aktion ruhig mal länger laufen lassen können…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven