ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Notizverwaltung Awesome Note jetzt auch fürs iPad erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Awesome Note ist eine komfortable Termin- und Aufgabenverwaltung in ansprechendem Design. Notizen lassen sich mit Evernote oder Google Docs synchronisieren, in Ordnern verwalten und direkt aus der Applikation per E-Mail versenden. Private Aufschriebe kann man bei Bedarf in kennwortgeschützten Ordnern aufbewahren. Innerhalb eines jeden Ordners lassen sich die Einträge übersichtlich in Kalenderform darstellen lassen, an anstehende Aufgaben wird man auf Wunsch auch vom iPad erinnert.

Seit heute nun gibt es eine iPad-Version der App zum Preis von 2,39 Euro im App Store, der reguläre Preis soll sich im Anschluss dann 4,99 Euro betragen

Wir haben die Anwendung schon vor einiger Zeit anhand der bereits längere Zeit verfügbaren Version für iPhone und iPod touch ausführlich vorgestellt.
Die Variante für Touch und iPhone kostet dauerhaft 2,99 Euro, wer vorher testen will, kann sich die kostenlose Lite-Version ziehen.

Mittwoch, 08. Dez 2010, 7:56 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man wie lange habe ich darauf gewartet? Sehr cool!

  • Gute App. fürs iPhone.
    Schade das es keine +App. Geworden ist.

    Werde es mir aber vl dennoch kaufen.

  • Sauerei, gerade wollte ich die app laden, da ist sie auch schon wieder teurer geworden! Hatte sogar überlegt, mir im Anschluß noch die iPhone app zu holen… tja, hätte der Entwickler die Aktion ruhig mal länger laufen lassen können…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven