ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Notiztafel mit iPod-Anschluss

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nicht unbedingt schön, aber selten: Das Daily System des US-Versenders Potterybarn. Je nach Ausführung wird aus der kleinen Notiztafel zusätzlich eine Ladestation für Handys oder ein iPod-Dock mit integrierten Lautsprechern.
Wie so oft ist das Zubehör nicht in Deutschland erhältlich, dabei könnten wir ein Produkt in dieser Richtung – sagen wir mit Notizbrett, Schlüsselablage und Ladegerät für Handys und iPods – verdammt gut für die Wand neben der Wohnungstür gebrauchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2008 um 08:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „… können wir verdammt gut für die Wand neben der Wohnungstür gebrauchen“ – aber nicht für veranschlagte 249$!!
    ist doch wieder was für DIY – und sicher günstig besorgen:
    ein magnet-/whiteboard oder eine große pinwand, paar leisten, ausrangierte boxen, ladegerät(e) für ipod und/oder handy, kabel + stecker, lack + kleinkram & vlt noch ne (verdeckte) nv-/led-beleuchtung … und eine wochenende mit schlechtem wetter ist sinnvoll gefüllt

  • „Smart iPod Speaker Station with Whiteboard“

    ist dort mit 149$ geführt.. zwar immernoch ne ganze menge, aber ich denke, das ist der richtige preis zum richtigen teil.. oder nicht?

  • …oder die „Smart Recharge Station with Whiteboard“? das wären dann sogar „nur“ 129$..

  • ganz geil aber ich finde es währe besser , wenn man da dann sich selbst die auflad docs aussuchen kann wie für handy usw.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven