ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Notizen, ToDo-Listen und mehr: NoteSuite für iPad zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die NoteSuite-Notiz-Apps für iPad und Mac haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Neben der Erfassung von Textnotizen bietet NoteSuite die Möglichkeit auch handschriftliche Aufzeichnungen oder Bilder mit abzuspeichern. Darüber hinaus lässt sich die Anwendung als Audiorekorder und mit vielen gängigen Dateiformaten kompatibler Dokumentenmanager verwenden. Obendrauf haben die Entwickler noch eine Aufgabenverwaltung mit reingepackt.

notesuite-500

Aktuell ist NoteSuite für das iPad im Preis reduziert. Statt der die meiste Zeit üblichen 4,49 Euro bezahlt ihr vorübergehend nur 2,69 Euro. Die Mac-Version ist zum Preis von 4,49 Euro im Mac App Store erhältlich. Falls ihr auf beiden Plattformen mit NoteSuite arbeitet, habt ihr die Möglichkeit, den Datenbestand automatisch über Apples iCloud abzugleichen. Bereits in Kürze wollen die Entwickler zudem auch eine iPhone-Version von NoteSuite anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2014 um 19:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe es und bin echt begeistert!
    Kann es nur empfelen!

  • ich bin bei Evernote – ist das gleiche, nur in grün ;)

  • Irgendwann kommt bestimmt mal die eine Notizapp, die dann alle anderen ersetzt. Bei mir hat sich eine regelrechte Schwemme an Notizapps angesammelt, so dass ich mich langsam wieder nach der guten alten Kladde zurücksehne.

  • Das Video hat mich nicht überzeugt. Ein unterschwelliges Pfeifkonzert, ein iPad 2 und ein unrealistisch in der viel zu sauberen Küche aufgestellter iMac (noch dazu an einer Stelle, wo niemand einen iMac hinstellen würde). Ich will mal einen Mac nach 1 Jahr in einer BENUTZTEN Küche sehen (..bapp…kleb…), aber es geht ja hier um die App…. sorry.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven