ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Noch mehr „Limited Edition“ iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben lange überlegt (genau sechs Tage), ob sich wirklich jemand findet der sich für den Launch des Limited Edition Mickey Mouse iPods interessiert. Aber hey, wir hatten den Jackson-iPod, wir hatten den Harry Potter iPod, den Xavier iPod, den Snoopy iPod, den Hello Kitty iPod mini, den Star Wars iPod und sogar die Disco-Boys Limited Edition. Also, wenn schon nicht interessant, dann doch wenigstens der Vollständigkeit halber: Mickey Mouse iPod nano in Silber mit 2GB Speicher. Limitiert auf 500 Exemplare, in passender Geschenk-Box mit blauem Leder-Case und Schlüsselanhänger. Kostenpunkt: 220€

Dienstag, 20. Mrz 2007, 15:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven