ifun.de — Apple News seit 2001. 18 023 Artikel
   

Noch mehr iPod-Fälschungen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Schon in der Vergangenheit haben uns liebevolle und detaillierte iPod-Fälschungen beeindruckt – einfaltslose und plumpe iPod-Nachbauten gehören wie berichtet inzwischen ja zum Basis-Angebot bei eBay.
Die französischen Kollegen von MacBidouille haben nun neue Fotos eines iPod nano 2G-Plagiats. Auch wenn sich das Gerät bei genauerem Hinsehen schnell als billiges Imitat entpuppt, die Verpackung im Crystal Case sowie das aufgedruckte Apple-Logo inklusive Copyright-Notiz und gefakter Seriennummer deuten auf das eindeutige Ansinnnen den Käufer hinters Licht zu führen hin.

Sonntag, 03. Dez 2006, 13:18 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18023 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven