ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Noch kurze Zeit kostenlos: 2XL Supercross HD für iPad & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Zum Wocheneinstieg erstmal ein Download-Tipp: Aktuell ist das Rennspiel 2XL Supercross HD noch kostenlos erhältlich, am besten schnell laden, die Aktion läuft wohl nur bis heute Vormittag.

2 XL Supercross HD kommt als Universal-App und somit für iPad, iPhone und iPod touch optimiert. Ihr dürft euch in drei verschiedenen Spielemodi (Zeitfahren, Training und Rennen) auf verschiedenen Supercross- und Freestyle-Strecken austoben. Dafür stehen euch verschiedene Motorräder in den Klassen 125 bis 450 ccm zur Auswahl. Wer gegen seine Freunde fahren will, kann dies im Mehrspielermodus über Wi-Fi oder Bluetooth tun. (Danke Robert + Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2011 um 07:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eines der besten Spiele im AppStore für mich. Definitiv empfehlenswert!

  • Man kann mit dem Composite Kabel von Apple über TV spielen. Das iPad 2 dient dann nur der Steuerung. Wusste bis gestern nicht, dass das geht ohne HDMI Kabel. Kennt jemand noch andere Spiele/Apps, die so gespielt werden können?

  • Woher weiß man, dass eine „Aktion nur vormittags läuft“???

  • Klasse Game und das noch kostenlos.Danke für den Hinweis IFun

  • Das Game fand ich damals schon grafisch super. Die Steuerung war mir nur zu schwer.

  • Ich bin irgendwie zu doof um das mit der Feder hin zu bekommen ;)

  • Kann man sich das Spiel irgendwie gratis sichern, wenn man bis heut Abend kein wifi zur Verfügung hat? Früher konnte man soweit ich weiß im 3G zumindest den Download starten. Geht jetzt irgendwie nicht mehr.

  • Ist das lame… gabs vor 15 Jharen schon auf dem PC – nannte sich Motocross madness und war von MS ;-)

  • Hat sich schn mal jemand die Hilfe-Funktion angesehen ? Irgendwie habe ich den Eindruck, das die Hälfte der Anleitung fehlt. Vielleicht Schwierigkeiten mit deutschen Umlauten oder hat die jemand mit Google Translate übersetzt ?

    bbq

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert