ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Noch heute Abend kostenlos: Smart Office App für iOS und Muttertags-E-Book für Kindle und Kindle-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Auf den Abend noch zwei Download-Tipps, falls einer davon für euch von Interesse ist, solltet ich euch allerdings beeilen – die Angebote gelten nur noch am heutigen Sonntag:

  • Die Universal-App Smart Office 2 verspricht umfangreiche Bearbeitungs- und Druckfunktionen für Office-Dokumente und erlaubt die Dateiverwaltung über Dropbox oder Google Docs. Optisch ist die App sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich tut sie, was sie verspricht: Ihr könnt Textdokumente, Tabellenkalkulationen oder Präsentationen erstellen und bearbeiten. Wer Bedarf an einer solchen Lösung hat, lädt und probiert aus – normalerweise kostet die 17 MB große Universal-App 7,99 Euro. (Danke Zafer)
  • Bei Amazon gibt es zum Muttertag das E-Book „Der Hund, die Krähe, das Om … und ich“ von Susanne Fröhlich kostenlos. Ebenfalls sicher nicht für alle von euch interessant, aber dem einen oder der anderen macht das Geschenk ja vielleicht doch eine Freude.
    Für das E-Book muss man nicht zwangsläufig Amazons E-Book-Reader Kindle besitzen, über sein persönliches Benutzerkonto hat man mit den kostenlos angebotenen Lese-Apps auch vom Mac, Windows-Computer oder iOS-Gerät jederzeit Zugriff auf seine fürs Kindle geladenen Bücher.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2012 um 19:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cooll, danke ifun für die app-empfehlung! kann früher oder später nützlich sein auf meinem arbeitsgerät aka iphone ;)

  • Blosd schade das die Info erst jetzt (Montag) gepusht wird!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven