ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel
   

Noch ein Video: Das bringt iOS 5 auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Hier noch eine Ergänzung zu dem gestern von uns vorgestellten Video mit den neuen iPad-Funktionen der nächsten iOS-Generation. Auch die US-Webseite Gizmodo hat einen schön gemachten 3-Minuten-Clip zu iOS 5 auf dem iPad veröffentlicht und geht noch ein klein wenig mehr ins Detail:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2011 um 18:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das is doch das iPad 1 oder? War da nicht die Rede von eventuellen Einschränkungen?

  • Hoffenrlich kommen die Gesten in der nächsten Beta wieder auf’s Pad 1, ich vermisse diese in der aktuellen iOs5-Beta, oder muss man die Gesten erst wieder aktivieren?
    LG

  • Ifun ist ein muss fürs iPad und iPhone,kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
    danke ifun :-D weiter so
    Auch wenn ich keine weiteren beiträge bis jetzt gebracht habe .

  • Moin
    Da schaut man schon immer alles an und entdeckt doch noch Neues:
    Dass die Notifications zwischen iPhone und iPAd gesynct werden, ist mir neu, das ist ja mal sehr cool!
    Danke!

  • Das sind echt super Features die nun mit iOs 5 kommen.
    Vor allem die teilbare Tastatur ist enorm praktisch, wenn man das iPad mit zwei Händen hält und schreiben will. Das gibt sonst immer lange Finger.

    ++++
    Es hat von euch nicht zufällig noch jemand einen Platz in seinem Account frei, damit ich auch in den Genuß der Beta komme?
    Wäre echt super nett!!!

  • Hab grade festgestellt das man sich in iOS 5 endlich an Geburtstage erinnern lassen kann. Ging das bei iOS 4 auch schon? Die Funktion hab ich schon immer vermisst.

  • Bin ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass man nur noch 50 Tage zurück syncen kann mit einem Exchange Account?

  • Jo kann alles was andere Geräte und Handys auch können, hier wird nix neu erfunden, wüsste nicht warum ich mich darauf freuen sollte? Das iOS 4 ist doch einwandfrei, aber es gibt immer genug Freaks, die ohne was neues nicht können hehe

  • Äääy… ist da nicht VLC installiert?? Geht das noch ohne Jailbreak??

  • Kann man den mit iOS 5 in der Musik App auch Playlisten sortieren (z.B. nach Interpret usw.)? Bisher muss man das ja manuell machen wenn man eine Playlist erstellt bzw. ergänzt. Ich fände das mehr als praktisch, weil man dann wirklich keinen PC/Mac mehr bräuchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert