ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Noch drei Tage: Der iPhone-Countdown läuft

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Am Freitag Abend um 18 Uhr Ortszeit wird es in den amerikanischen Apple Stores und den Filialen des Mobilfunkanbieters AT&T rund gehen. Die ersten Wartenden wurden bereits jetzt vor dem Apple Store an der New Yorker 5th Avenue gesichtet, und für den Verkaufsstart wurde zusätzliches Sicherheitspersonal in die Läden geordert. Die ersten iPhone-Lieferungen aus Asien kamen wohl bereits letztes Wochenende unter strenger Bewachung an.

Schon am nächsten Wochenende wird sich dann wohl zeigen, was das Mobiltelefon, das erwartet wird wie wohl nie ein Elektronik-Gadget zuvor, tatsächlich kann. Die Messlatte liegt sicherlich hoch und die Kritiker dürften nach all dem Hype im Vorfeld wohl noch genauer hinsehen als sonst. Unabhängig von deren Urteil wird in den USA jedoch bereits jetzt mit Lieferengpässen gerechnet. Von daher war die Entscheidung der beiden Herren in New York, sich bereits vier Tage vor Verkaufsstart anzustellen, vielleicht nicht die schlechteste.

In Deutschland dürfen wir derweil entspannt auf das Jahresende blicken, denn vor dem Weihnachtsgeschäft ist das iPhone hier eher nicht zu erwarten. Ein kleiner Trost mag sein, dass die Amerikaner ein halbes Jahr lang Beta-Tester für uns spielen und wir in den Genuss einer fortgeschrittenen, wenn nicht gar komplett überarbeiteten Version des Mobiltelefons kommen dürften. Zudem macht der Launch des iPhone den Weg für neue iPods auf Basis des im iPhone integrierten Widescreen iPod frei. Es ist nachvollziehbar, dass Apple die neuen Features nicht verheizen und erstmals mit dem iPhone präsentieren wollte, mit dem Launch des iPhone öffnet sich also auch der Weg zum wahrscheinlichen Herbst-Update mit iPod-Generation 6.

Dienstag, 26. Jun 2007, 7:25 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven