ifun.de — Apple News seit 2001. 22 460 Artikel
   

Nix mit Desperate Housewives?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Announcement, zukünftig TV-Shows am Tag nach der Ausstrahlung für €2.49 über iTunes beziehen zu können, ist nicht ohne. Wer kenn da Gefühl nicht, in der Kantine zwei Tische weiter zu sitzen weil man nicht weiß ob Susan nun tatsächlich schwanger ist? Wäre also schön, wenn man morgens während dem Zähneputzen oder in der Bahn noch an derart relevante Infos rankommt.
Bisher allerdings finden sich im deutschen Music Store nur Musikvideos und ein paar Filme von Pixar. Dies ändert sich hoffentlich bald, dem hiesigen Verkauf der US-Serien dürften wie so oft erst einmal lizenzrechtliche Hindernisse im Weg stehen.
Mit einer Modem-Verbindung sollte man vom Kauf der TV-Shows allerdings besser absehen. Voraussichtlich handelt es sich hier um Downloads mit etwa 250 MB Größe.

Donnerstag, 13. Okt 2005, 7:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22460 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven