ifun.de — Apple News seit 2001. 18 428 Artikel
   

Ninja Boy Adventures: Bomberman-Klon für iPhone, iPad und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Entwickler des iOS-Spiels Ninja Boy Adventures redet gar nicht groß drumrum. Klar sei der Titel durch den Arcade-Klassiker Bomberman inspiriert worden. Und so ist der Spielverlauf auch schnell erklärt. Ihr müsst euch eurer Feinde durch geschicktes Platzieren von Sprengsätzen in den labyrinthartigen Levels entledigen.

500

Ninja Boy Adventures bietet insgesamt 30 Levels, die ihr neben iPhone und iPad auch auf Apple TV spielen könnt. Einmal gekauft, steht euch das Spiel auf allen Plattformen zur Verfügung. Optional könnt ihr die App auch mit bis zu vier Spielern im Online-Multiplayer-Modus spielen. iOS-Game-Controller werden unterstützt.

Ninja Boy Adventures ist 83 MB groß und zum Preis von 1,99 Euro als Premium-App ohne weitere In-App-Käufe erhältlich.

App Icon
Ninja Boy Adventure
Javier Aznar de los
1,99 €
96.74MB
Mittwoch, 03. Feb 2016, 18:21 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat es jemand auf Apple TV im Mehrspielermodus angespielt?

  • Das Original oder keines. Die Grafik ist einfach nur furchtbar.

  • Auf dem iPhone gekauft, auf TV soll ich auch noch kaufen? :/

  • Thomas aus Köln
  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18428 Artikel in den vergangenen 5391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven