ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Nike+iPod Verkaufsstart in USA und UK

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie angekündigt startet heute der Verkauf des Nike+iPod Sport Kit in den USA und Großbritannien, während wir hierzulande voraussichtlich noch bis September warten müssen. Ungeduldige können sich immerhin schon einen Account auf der Nike+ Website anlegen und bekommen dort einen Preview auf die kommenden Features. Eine CNBC-Videoreportage über das Nike+iPod-Kit hat MacNN bei YouTube online gestellt.

Apple und Nike rechnen damit, dass der in Kombination mit dem Empfänger 29 Euro teure Sensor bis zum Jahresende mit 4 Millionen Paar Laufschuhen zu finden sein wird. Nike will bis nächsten Monat bereits sieben kompatible Schuhmodelle im Angebot haben.
Über den Sensor lassen sich nicht nur Trainingsergebnisse messen und online über Nikeplus recht detailliert auswerten, man kann auch bis zu 50 Freunde zu ‚Laufwettbewerben‘ einladen. Auf Wunsch sagt der iPod nano während dem Training auch aktuelle Werte wie durchschnittliche Geschwindigkeit, verbleibende oder bereits zurückgelegte Entfernung an.

Donnerstag, 13. Jul 2006, 7:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven