Nike+ Widget für Wettbewerbe & Ziele

Keine

Mitunter ist es auch nervig, sich mehrfach täglich bei Nike+ einzuloggen um den aktuellen Stand der Laufwettbewerbe mit eigener Beteiligung oder den Fortschritt auf dem Weg zum selbst gesteckten Ziel zu verfolgen. In den USA bietet Nike nun praktische Widgets für das Mac-Dashboard oder die Yahoo! Widget Engine mit genau diesem Zweck an.
Wenn ihr einen deutschen Nike+ Account habt, loggt ihr euch einfach bei Nikeplus ein und stellt dann über die Länderwahl auf Englisch und United States um. Von der US-Site könnt ihr die Widgets herunterladen, danach kann man die Sprache wieder auf Deutsch zurückstellen.

Und wenn ihr dann schon mal unter Windows mit Widgets arbeitet, könnt ihr ruhig auch dem iTunes Album Browser einen Testlauf schenken…

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13454 Artikel in den vergangenen 4565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS