ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Nike + iPod kommt ins Fitnessstudio

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Nike und Apple wollen mit dem Nike + iPod Sportkit zukünftig auch im Fitnessstudio präsent sein. In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern von Fitnessgeräten laufen derzeit die Vorbereitungen für den im Sommer geplanten Start des Angebots. Offensichtlich sollen die Trainingsgeräte teils mit iPod-Docks ausgestattet werden, die Auswertung der Daten läuft dann wie bisher auch online über die Nike+ Webseite. (via iLounge)

Dienstag, 04. Mrz 2008, 19:04 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …mir wäre es lieber, wenn die noch einen Pulsgeber (Brustgurt) noch intregrieren würden…dann könnte ich die Polar Uhr endlich weglassen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven