ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Nike Fußballtraining mit iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nike hat zusammen mit dem neuen Fußballschuh CTR360 Maestri auch die Online-Trainingsplattform Nike Football+ vorgestellt. Zusammen mit dem Schuhkauf erhält man über einen Gutscheincode Zugang zu exklusiven, von internationalen Profifußballern und Trainern entwickelten Trainingsinhalten. Bekannte Spieler wie Cesc Fabregas oder Andrés Iniesta zeigen und erklären hier ihre Tricks und animieren zu den Übungen des Trainingsprogramms.

Parallel dazu gibt es im App Store das kostenlose und unabhängig vom Schuhkauf und verwendbare Programm Master Control. Beim ersten Start werden gut 30 ansprechende Anleitungsvideos geladen, iPod touch oder iPhone sollten dazu also am besten per Wi-Fi mit dem Internet verbunden sein – anschließend können die Videos auch offline angeschaut werden. Die Fußballprofis des FC Barcelona erklären und demonstrieren darin die einzelnen, über einen Zeitraum von vier Wochen verteilten Übungen zum Thema Technik. Nike will nach und nach weitere Videoanleitungen mit neuen Themenschwerpunkten wie Tempo und Genauigkeit veröffentlichen.

Alles in allem eine gute und sehr schön umgesetzte Idee und für die Hobby- und Vereinskicker unter euch in jedem Fall einen Download wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2009 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hy

    ich glaub die sollten eher die Kompatibilität für die Nike Amp sicherstellen ? außer das herstellen einer Verbindung ist nichts drin. Es lässt sich weder Lautstärke anpassen noch der Titel vorspulen.
    Grüße Feivel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven