Niedliches Casual-Game “Hopeetee” kurze Zeit kostenlos

2 Kommentare

Hoppetee, das Spiel um den kleinen Grashüpfer, der ein wenig an Tiny Wings erinnernd mit eurer Hilfe durch die Landschaft hüpft, haben wir zu seinem Erscheinen bereits vorgestellt. Wer damals die 89 Cent nicht ausgeben wollte, hat jetzt noch kurze Zeit die Möglichkeit, das Spiel kostenlos zu laden. Die Entwickler haben den Titel gestern nach US-Zeit für einen Tag auf kostenlos gestellt, wenn ihr euch beeilt, könnt ihr von dieser Aktion noch profitieren.

Hoppetee2

Hoppetee kommt 42 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App und bietet optionale In-App-Käufe. Achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wann genau die Aktion ausläuft. (Danke Matthias)


(Direkt-Link)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13961 Artikel in den vergangenen 4655 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS