ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Nice Price-Alben im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die Nice Price-Sticker gab es zuerst auf den guten alten Vinyl-LPs, dann auf CDs und jetzt hat es Sonys Sonderangebots-Label auch in den iTunes Store geschafft. Zum Sonderpreis von 5,99 Euro finden sich dort in der neu eingerichteten Nice Price-Abteilung Alben von Justin Timberlake, Shakira und Pink wie auch ein 28 Titel umfassendes Best Of der Altpunker The Clash.

Donnerstag, 18. Sep 2008, 21:17 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ERSTER ;-)
    Nice, wollte gestern schon bestellen aber hab nix gescheites gefunden!
    Jemand was gescheites gefunden?

  • Na ja, Ten von Pearl Jam und das Rage Against The Machine Album sind schon sehr geile Alben, das meiste ist allerdings in der Tat Schrott! Die beiden genannten Alben hab ich darüber hinaus schon seit ewigkeiten als CD.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven