ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

NfS Hot Pursuit, Monopoly und Snood jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Electronic Arts hat die iPad-Versionen von drei bekannten Spieletiteln veröffentlicht:

Need for Speed Hot Pursuit (7,99 Euro):
Der Renntitel ist inhaltlich identisch mit der iPhone-Version, bietet auf dem größeren Bildschirm jedoch mehr grafische Details, zudem sind die Bedienelemente individuell anpassbar.
Ihr könnt als Cop Karriere machen, und flüchtige Raser zur Strecke bringen – wenn nötig auch mithilfe von Nagelbändern, Straßensperren oder durch Lahmlegen der Fahrzeugelektronik.
Wer lieber auf der anderen Seite des Gesetzes spielt, kann sich im lokalen Mehrbenutzermodus als Raser von seinen Freunden jagen lassen.

Monopoly for iPad (7,99 Euro):
Hier geht es deutlich ruhiger zur Sache. Das klassische Familienspiel kann zu viert oder auch alleine gegen das iPad gespielt werden. Schöne Sache: Im Mehrbenutzermodus dreht sich das Spielfeld mit den Spielern, während das iPad auf dem Tisch liegt.
Laut EA kann man ähnlich wie bei Scrabble einen iPod touch oder ein iPhone als Infobildschirm für die einzelnen Spieler verwenden – die entsprechende Zusatz-App ist allerdings noch nicht verfügbar.

Snood (3,99 Euro):
Snoods sind kleine bunte Lebewesen, die ins Spielfeld („den Weltraum“) geschossen werden und dabei mit anderen, identischen Snoods gepaart werden müssen. Kurzweilige Puzzle-Unterhaltung für zwischendurch, optimiert für den großen iPad-Bildschirm.

Donnerstag, 09. Dez 2010, 7:11 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haha des Stelle ich mir cool vor bei Silvester oder so wenn es heißt: “ Spielen wir doch mal wieder Monopoly!“ Packt der Hausbesitzer das iPad aus und der Rest auch noch mit iPhones vertreten. :-P

    • Ja klar und das alles nur, weil keiner kam und es jeder zu Hause allein mit 3 Flaschen Sekt und ner Tüte Aldi Chips spielen will. Arme Jugend von heute, ein Trauerspiel:-(

  • Jetzt dachte ich schon NFS fürs iPhone reduziert… Dann hätte ich es genommen… Aber iPad, wer hat denn schon sowas?!

  • Wer kommt schon auf die Idee nfs für knapp 8€ auszugeben. Ich fin die iPad Spiele sind einfach überteuert das sollten sie sparen.

    • Also ich hab auch ein iPad, bin auch sehr zufrieden damit.
      Aber was mich bissl stört,ist das die Firmen das ein und das selbe Game extra für iPhone und extra für iPad rausbringen.können die nicht ne Universal-App. Machen?vor allem das die für iPad Games mehr verlangen ohne nen Mehrwert zu bieten finde ich frech.ich Lade mir die iphonegames immer auch aufs iPad,und kann auch super so zocken.einer iPad,einer iPhone = Fun ;-)

    • Das stimmt, am iPhone kostet es 2,39€ im Angebot, warum aber die selben Spiele am iPad oft das doppelte kosten, is mir unbegreiflich

  • Einmfachnur Abzocke!
    Warum sind die IPAD spiele soviel teurer als die Iphone spiele (Wenn jetzt mehr Level, mehr Inhalt oder ähnliches wäre dann würde ich das ja verstehen aber für das 100% identische Spiel (siehe Monopoly HD, NFS HD fast den dreifachen Preis ? Und Dungeon Hunter HD mussman dann auch wieder doppelt für bezahlen oder wie?
    Finde das Abzocke und sowas boyktier ich. Andere schaffen es auch PLUS Apps zu produzieren.

  • Hmmmm…es ist zwar noch früh am Morgen, aber ich zähle in Eurer Aufzählung nur drei Spiele und keine vier. Habt Ihr ein Spiel vergessen oder ist die vier im Text oben falsch?

  • Aber ihr müsst es mal so sehen es sind ja auch mehr pixel als beim iphone deshalb schon berechtigt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven