ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

News und Tipps für Lauffreunde

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Trailrunner (Mac) ist inzwischen weit mehr als nur ein kostenloser Streckenplaner für Lauffreunde mit Kartenexportfunktion für den iPod. Das Programm bietet die Möglichkeit ein Lauftagebuch zu führen und versteht sich prima mit verschiedenen GPS-Emfpängern und Nike+Daten.
MIt der neuesten Version 1.6 kommt die Integration vonGPSies, einer Community-Seite zum Austausch von Lauf-, Fahrad- und Wanderstrecken.


Auf Nike+ dagegen hat man es inzwischen geschafft, die schon länger in den USA präsenten „Guten Vorsätze“ einzudeutschen. Mit etwas Verspätung kann man sich nun also auch hierzulande noch seine persönlichen Laufziele für 2008 stecken.

Donnerstag, 24. Jan 2008, 7:49 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hihiiiiii da steht lauffeunde ;-)

  • schade das es das nicht für win gibt, aber mit welchen iPods läuft das teil denn? nur mit dem nano 3G?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven