ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Nevergrid: Unterhaltsame Puzzle-Neuerscheinung für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Nevergrid ist ein recht einfaches neues iOS-Spiel, das sich vielleicht am besten als Mix aus Pac Man und einem Schiebepuzzle beschreiben lässt. Somit also keine gänzlich neue Idee, aber ein durchaus unterhaltsamer Zeitvertreib.

500

Zug um Zug müsst ihr mit eurem Monster durch 80 unterschiedliche Levels navigieren um die dort verteilten Sterne aufsammeln. Diese Aufgabe wird angesichts der auf den Spielflächen verteilten Hindernisse und den diversen euch verfolgenden Monstern allerdings stetig anspruchsvoller. Wer nicht ein paar Züge im Voraus denken kann, wird gefressen. Unterstützung für euer strategisches Geschick bieten spezielle Moves und Power-ups,

Zum Preis von 99 Cent erhältlich bietet Nevergrid gute Unterhaltung für zwischendurch und verzichtet komplett auf In-App-Käufe oder Werbeeinblendungen. Das knapp 12 MB große Spiel ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Nevergrid
Benzi Ahamed
1,99 €
22.61MB
Donnerstag, 26. Mrz 2015, 14:09 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Von der Grafik her erinnert es mich etwas an Rod Land (Amiga 500). Ach, waren das noch Zeiten. Vom Spielprinzip an Hitman für iOS.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven