Neues Zubehör für den Klammer-Shuffle

Keine

Ein ganzer Schwung neues Zubehör für die neueste iPod shuffle-Generation wurde dieser Tage vorgestellt und wird es wohl bis Anfang nächsten Jahres dann auch auf den hiesigen Markt schaffen. Allerdings stellt sich für uns bei dem von DLO vorgestellten Sportarmband dann doch die Sinnfrage – den kleinsten iPod kann man sich ja nun wirklich überall hinclippen, zur Not noch an die Unterhose.

Praktischer dagegen ist sicher der PowerBug, eine Kombination aus USB-Ladegerät und einem Anschlusskabel für den iPod shuffle – wohl die professionelle Umsetzung unseres Eigenbaus.

Von Rhino Skin kommen mit den Aluminum Accents bunte Frontplatten für den Zwerg, praktisch für Haushalte mit mehreren iPods zur Markierung der selben.

Last but not least hätten wir dann noch ein neu vorgestelltes USB Dock von Marware zu bieten, Detais zu dem kleinen Stecker mit Nippel gibt es bei Gizmodo

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14308 Artikel in den vergangenen 4714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS