ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

Neues USB-Ladegerät von Apple [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Heute früh haben wir noch darüber spekuliert, warum der Apple USB Power Adapter derzeit nicht mehr im Apple Store erhältlich ist, im Bild unten seht ihr aller Wahrscheinlichkeit nach die Erklärung:

Es scheint, als hält Apple entgegen unserer Erwartungen nicht am Prinzip der wechselbaren Steckeraufsätze fest und produziert nun auch für Europa landesspezifische Ladestecker, die erfreulicherweise deutlich kleiner als das alte Modell ausfallen.
(Dank an Jonas, Micha, Alex und Shadow für die Bilder!)

Update 2: Als separates Zubehör ist der alte Adapter nun auch wieder erhältlich.

T-Mobile hat derweil heute seine Handelspartner heute hingewiesen, dass Apple das iPhone zukünftig in einer kleineren Verpackung ausliefert und das Ladegerät seine Form verändert hat. Die Geräte in der kürzlich besprochenen kleineren Verpackung gelangen sobald die „alte“ Ware abverkauft ist in den Handel.

Montag, 11. Jan 2010, 8:12 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das iPod universal dock war auch 8 wochen lang nicht im store…. das muss nichts heißen…

  • Also ich hatte bei meinem iPhone, was ich mir letzte Woche in Holland gekauft habe, einen für mich neuen power adapter dabei. Es ist einfach nur ein schmaler Stecker mit USB-Anschluss hinten dran. Hab ich vorher so noch nicht gesehen…

  • Dann halten sie evtl. doch nicht an den Wechselsteckern fest ;)

  • T-Mobile hat derweil heute seine Handelspartner heute hingewiesen, —– heute vielleicht ? :)

  • Mein iPhone, gekauft am 2. Januar in Belgien, hat bereits den oben abgebildeten Stecker.

  • Zwei iPhones Ende Dezember 09 bei Orange in Bern gekauft. Beide hatten schon den hier gezeigten Stecker. Genial klein!!

  • Und die sind separat erhältlich? Dann sollten sie endlich mal billiger werden, 25? für dieses Ding wären reine Abzocke. Ja, es gibt Dritthersteller, das rechtfertigt diesen Preis aber trotzdem nicht. (Auch nicht für den alten Stecker.)

  • Fhjfdbnjtsfbmlo
  • das sieht richtig gut aus. mag jemand vllt tauschen (-> pn im forum)

  • Ich finde nicht das es gut aussieht. Wie manche No-Name Stecker. Da war der mit den Wechselsteckern zwar größer, hatte aber auch mehr Funktionen und war „einzigartiger“.

  • Jetzt ist das alte wieder verschwunden…
    :-/

  • Den Adapter hatte ich bereits im August 2010 beim iPhone4 (T-Mobile) dabei!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven