ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Neues Spiel für Click Wheel iPods: Star Trigon

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Im iTunes Store ist ein neues Spiel für für iPods der 5. Generation, den iPod classic und die 3. iPod nano-Generation verfügbar:
Bei Star Trigon geht es laut der Beschreibung darum, Hilfe bei einem intergalaktischen Notfall zu leisen. Die 79 Level verteilen sich auf vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade: Anfänger, Einfach, Normal und Profi.

Star Trigon ist für die üblichen 4,99 Euro als 40 MB großer Download in der Spieleabteilung des iTunes Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2008 um 23:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, kann man sich holen, muß aber nicht unbedingt sein. Da gibt es besser Spiele für den Click Wheel iPod.

  • jungs, ihr müsst nicht über jedes mikrige spiel berichten das rauskommt o.0
    grrrr

  • Doch ich find´s gut das immer über neu clickwheel games berichtet wird !!

    Greetz, ThX & God bless ya

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven