ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
   

Neues Nine Inch Nails-Album kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die Nine Inch Nails sind nicht jedermanns Geschmack, für alle die sie mögen haben wir eine freudige Nachricht, alle anderen nutzen die Gelegenheit ja vielleicht um die Band kennen zu lernen:
Die Truppe um Frontmann Trent Reznor verteilt ihr neues Album „The Slip“ kostenlos. Auf theslip.nin.com kann man seine E-Mail-Adresse eintragen und bekommt einen Downloadlink mit zugehörigem Code zugeschickt. Das Album ist in vier verschiedenen Formaten erhältlich: als MP3-Paket mit 87 MB, als FLAC lossless mit 257 MB, im Apple Lossless-Format mit 263 MB oder als fetter 1,2 GB WAV-Download.

Donnerstag, 08. Mai 2008, 8:58 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • es sind VIER formate, ihr habt flac (lossless, 257mb) vergessen!

  • selbst für 4 oder 5 euro würden viele das album noch nehmen und damit dem künstler mehr einbringen als die viel zu teuren legalen downloads…

  • Tolles Album, aber mein ipod-classic spielt es nicht ab (mp3-version). Ich drücke auf PLAY und nichts tut sich. Alles andere spielt er aber ab. Habe gestern die 1.1.2 PC Firmware aufgespielt. Hat jemand das gleiche Problem?

  • mein touch spielts problemlos ab!
    kannst ja trent eine email schicken, der alte apple-freak wird sowas sicher nicht auf sich sitzen lassen ;-)

    ich würd den ipod mal komplett neu synchen. itunes spielt die songs ja ab, oder?

  • Lustig, dass jedes Lied sein eigenes Cover hat…

  • @ iSepp
    das war schon bei „ghosts I-IV“ so, alle 36 tracks haben ihr eigenes bild im file eingebettet. find ich eine tolle spielerei und zeigt imho, mit wieviel liebe zum detail trotz dem irrsinnigen vö-tempo im hause reznor gearbeitet wird.

  • @iSepp & @Captain Jack
    habe eben das Album gesynct, aber leider hat bei mir das Album nur ein Cover. Liegt das an der mp3 Version ?!

  • @ d!gger
    auf meinem ipod 80gb (der alte) sehe ich die verschiedenen cover. kannst du sie denn im itunes in den properties sehen?

  • @Captain Jack
    Ja, hat sich alles nach einem entspannten neustart des Nano geklärt. Nun habe ich auch zu jedem Lied ein eigenes Cover….

  • kann das album nur empfehlen! da geht was ! danke für den tip!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven