ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Neues Musikportal – nolabel.at

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem Ziel, die Musik bekannter und noch unbekannter Bands aller Stilrichtungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, ging das österreichische Musikportal nolabel.at online. Neben kostenlosen MP3-Files und Videoclips können alle registrierten Bands auch ihre Gigs im nolabel-Veranstaltungskalender veröffentlichen um neues Publikum nicht nur digital sondern auch real zu finden. Optional können Bands auf nolabel.at auch ihr Merchandising vertreiben.

Freitag, 11. Feb 2005, 8:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven