ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neues Mercedes Mixed Tape: HipHop

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

„HipHop – Can’t Stop, Won’t Stop, Don’t Stop!“ lautet das Motto des eben erschienenen Mercedes-Benz Mixed Tape Nr. 23. Die Macher versprechen satte Beats zum Kopfnicken sowie einen exklusiven Ausflug in die knapp dreißigjährige HipHop-Geschichte. Wie immer gibt es unter www.mercedes-benz.tv/mixedtape zusätzlich zu den kostenlosen MP3-Tracks auch ein unterhaltsames Videomagazin zum online gucken.

Donnerstag, 16. Okt 2008, 12:07 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man glaubt es nicht.

    Wirklich sehr sehr gute Auswahl..hätt ich nie gedacht…
    aber wo kann ichs runterladen? Also das neue HipHop?

  • Das ist HipHop.
    Bei dem Link kann mans ja ned runterladen.
    Zum download steht nur die „Latin Vibes“ zur Verfügung…

  • nimm doch meinen o. g. link = tape nr. 23

  • @johannes777:
    eigenartig – der link ist immer für die aktuellsten tapes (habs gerade wieder probiert) – anderes gibts dort nicht (mehr)

    und wg des anderen links für die „alten“ tapes: der ist nur für die mittlerweile nicht mehr erhältlichen ausgaben = quasi archiv.

    ansonsten liegt der fehler wohl woanders ;-)

  • sag ich doch, 23 ist keine Hip Hop! Klugscheisser!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven