ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neues Mercedes Mixed Tape erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Unter www.mercedes-benz.tv/mixedtape steht ein neuer bunter Musikmix zum kostenlosen Download bereit. Die 26. Ausgabe des kostenlosen MP3-Samplers besteht aus 12 Songs von verschiedenen Interpreten unterschiedlicher Stilrichtungen.
(Danke Christian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2009 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist aber schon ein paar Tage draussen. Gehört daher nicht unter „Aktuelle News“. Einfach den Newsletter abonnieren, dann erhält man direkt die Info wann die neue Ausgabe erscheint.

  • mich nerven leute, die immer damit prahlen müssen, etwas bereits vorher gewusst zu haben! selten dämlich solche kommentare…

    der durchschnittliche ifun leser hat natürlich nicht den newsletter abonniert und ist daher dankbar für diese news. werd mir den mix jetzt laden und mich darüber freuen, dass obwohl der inhalt dieser news ja total veraltet ist es doch tatsächlich noch veröffentlicht wurde…

    …krieg mich gar nicht mehr ein…

  • vielen dank. ich erfahre immer über diesen blog über das mixe tape und freue mich über die musik.

  • leider sehr schlechte compilation. Wenn ihr euch zeit sparen wollt dann hört den ersten und den letzten track :-/

  • @Mob: Wenn man Geschmack hat, kann man sich durchaus die ganze CD anhören. Ansonsten weiter „Bravo“ lesen.

  • Vielen Dank für die Info! Habe mir bereits einige Mixed Tapes gezogen, die waren alle extrem gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven