Neues Konzept und neues Layout: Aktuelle Ausgabe des “stern” kostenlos als iPad-Magazin

8 Kommentare

Die Illustrierte „stern“ findet sich heute generalüberholt an den Kiosken. Das Magazin wurde optisch und inhaltlich komplett überarbeitet und will so gewappnet für ein neues Zeitalter der Medienkultur sein.

Wenn ihr euch selbst ein Bild von den Neuerungen machen wollt, könnt ihr dies mittels der digitalen Ausgabe „stern eMagazine“ kostenlos tun. Die heute erschienene neue Ausgabe 12/2013 lässt sich innerhalb der iPad-App kostenlos laden.

Das eMagazine hat alle am „stern“ vorgenommenen Änderungen übernommen und ergänzt die Inhalte der Printausgabe um diverse Bonusinhalte in Videoform.

Der Download der iPad-App ist 6 MB groß, für die aktuelle Ausgabe des Magazins müssen dann innerhalb der App noch einmal 110 MB geladen werden.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Schade… nicht im Zeitungskiosk, warum alle bzw. viele Verlage immer ne eigene App anbieten müssen und den Kiosk nicht nutzen ist mir unbegreiflich.

    — Tut nichts zur Sache

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14718 Artikel in den vergangenen 4784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS