ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Neues iTunes-Werbevideo bei Apple

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bei Apple gibt es ein neues Werbevideo zu sehen, der traditionell in Silhouettenoptik gehaltene Clip kommt bemerkenswerterweise jedoch ohne den Auftritt eines einzigen iPods aus. Viva la Vida bewirbt ausschließlich den gleichnamigen Song von Coldplay, die erste Auskopplung aus dem kommenden gleichnamigen Album.
Danke für eure Mails!

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:44 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow! Bisher einer der schönsten Spots von Apple, gefällt mir ausgezeichnet.

  • Find den nicht gut. Garnicht AppleStyle…

  • Ich hatte das Lied bevors cool war! :-P
    Der Werbespot ist echt Hammer gemacht! COLDPLAY RULEZ!

  • Passend zum Aurora Wallpaper von Leopard ;)

  • @@ Johannes777

    Was ist denn Apple Style? Ist doch schön zu sehen wie Apple die Schattenmenschen weiterentwickelt!

  • nice one! auf jeden ma wieder gänsehautfaktor! viva la vida

  • Kann schon sein, dass das Lied Viva La Vida ist, aber die erste Auskopplung aus dem Album wär dann ja wohl Violet Hill ^^

  • durschlöscher

    Mittlerweile finde ich coldplay sowas von zum kotzen. Dieses ständige Geheule, die hams einfach übertrieben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven