ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Neues ‚iPod Wizard‘ Essential Pack

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Macher von iPod Wizard haben die Ad-Ons ihrer Software geupdated. Bis vor kurzem benötigte man noch ‚iString‘ und ‚iUpdate‘ um Äderungen am Text des iPods vorzunehmen. Diese Tools wurden nun durch ‚iHack‘ ersetzt. In Zusammenarbeit mit der neuesten iPod Wizard Version lassen sich nun so ziemlich alle, fest in die Firmware eingebetteten, Textpassagen und Bilder austauschen und so den eigenen Vorstellungen anpassen. Beide Tools findet Ihr auf der Homepage der Programmierer, oder als Bundle, incl. des englischsprachigen Tutorials in unserem Software Archiv.

Und wer gar nicht weiß wovon hier die Rede ist, der Schaut am besten bei Engadget oder dem gutem deutschen How-To von Mario Nowak vorbei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2005 um 11:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert