ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Neues iPod-Spiel: Pole Position Remix

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Prepare to qualify! Mit Pole Position Remix bringt Namco einen weiteren Arcade-Klassiker der 80er auf den iPod. Auf fünf neuen 3D-Rennstrecken kann man zu vorgegebener oder eigener Musik über die Piste düsen und muss Hindernissen ausweichen. Wer gut im Training ist, erhält weitere Wagen und Strecken zur Auswahl. Nettes Gimmick: Die Anzeige auf den Werbetafeln an der Strecke orientiert sich an der eigenen Musiksammlung.

Pole Position Remix läuft auf dem iPod nano der 3. Generation sowie auf dem iPod classic und iPods der 5. Generation und kostet die üblichen 4,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2008 um 07:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin mal echt gespannt, ob nach dem Erscheinen des SDK für ’s iPhone und den touch, auch solche Spiele für die beiden gebastelt werden. *neidisch-auf-andere-ipods-schau*

  • Ja natürlich, das wird dir hier sicher jeder beantworten.
    Leute gibts, dz…

  • ist jetzt zwar off-topic, aber…

    …vielleicht ist es eine kleine Nachricht wert, dass eben der Apple Store unten war und es jetzt einen *igitt* rosa ipod nano gibt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven