ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Neues iPod-Spiel: Block Breaker (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ganz nebenbei hat Apple mit Block Breaker Deluxe gestern auch ein neues Spiel für die iPods der 5. Generation, den iPod classic sowie den Nano 3G veröffentlicht.

Block Breaker Deluxe, ein Clon des 1976 von Atari veröffentlichten Breakout Arcade-Klassikers, kommt mit vierzehn Extras, vielen Animationen und mehr als 50 Leveln. Eigene Level lassen sich mit einem Online Level-Editor erstellen. Das kurze Trailer-Video haben wir hier, und im Anschluss für euch.

Mittwoch, 16. Jan 2008, 17:08 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • breakout gabs zu den alten ipods kostenlos dazu. Natürlich ist das aufgewertet, keine frage. trotzdem wär ein kostenloses breakout zum ipod dazu wie es früher war doch nich verkehrt… naja gut, ich möcht nich an allen neuen sachen von apple nur negatives suchen. Immerhin ne schöne abwechselung für zwischendurch.

  • Klar, geschenkt wäre immer am schönsten. Aber wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass Apple alle seine Produkte verschenkt.

  • nein, da hast du recht, ich meine nur das auf meinen alten nano 4 spiele installiert waren und es jetzt 3 sind, allerdings höherwertige. Ich hab auch nicht erwartet, das so was kostenlos kommt.

  • Könnte mir vielleicht sagen wo man sich den Editor für dieses spiel downloaden kann?

  • ich bitte dich, das breakt out das beim alten ipod mitgeliefert war, war doch absoluter crap! NIcht zu vergleichen mit dem hier

  • Sagt mir mal bitte einer die Seite mit dem level editor für block breaker deluxe… wäre sehr nett!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven