ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
   

Neues iPhone voraussichtlich ab 19. Juni erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Nur wenige Tage vor der am Montag in San Francisco beginnenden Apple-Entwicklerkonferenz WWDC kann man sich vor neuen Gerüchten und iPhone-Sichtungen kaum retten. Unabhängig davon haben wir äußerst vertrauenswürdige Informationen dahingehend erhalten, dass die nächste iPhone-Generation ab dem 19. Juni in Deutschland erhältlich ist – vermutlich gilt dieses Datum auch weltweit. Vorbestellungen sollen bei T-Mobile bereits deutlich früher angenommen werden, damit halten wir es inzwischen für ausgesprochen wahrscheinlich, dass die Details zum neuen iPhone tatsächlich am Montag Abend deutscher Zeit auf der WWDC bekannt gegeben werden.

Derzeit schwirren jede Menge „Bilder der neuen iPhone-Generation“ durchs Web, die meisten davon entlarven sich allerdings recht schnell als Fake. Viel diskutiert werden im Moment noch die Veröffentlichungen der italienischen Seite iSpazio hier und hier. Warum allerdings leuchtet auf dem einen Bild das grüne Licht der vermeintlichen Front-Videokamera während lediglich die Applikation für Audioaufnahmen auf dem Bildschirm erscheint? Auf dem anderen Bild dagegen liegt der Ohrhöreranschluss unten und wurde die Standby-Taste wie beim iPod touch nach links gewechselt, was durchaus noch vorstellbar wäre, allerdings scheint die Aussparung für den Ohrhörerstecker in der Rückansicht eindeutig zu groß – aber wir können uns auch täuschen.

Die interessantesten Meldungen kommen derzeit sicher aus den Einzelhandelsketten in USA und Deutschland. Nach ersten Sichtungen im Warenwirtschaftssystem des Mediamarkt taucht das neue iPhone jetzt auch in den Systemen von Carphone Warehouse und AT&T auf, dort sogar mit zwar variierenden, aber eine Richtung vorgebenden Namen: iPhone V3 und iPhone Video.

Freitag, 05. Jun 2009, 6:19 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Uiii, die Gerüchteküche brodelt ;-)
    Am Montag werden wir alle Schlauer sein.
    Der Countdown läuft: T -3.5 Tage

  • ich sags euch wenn ich dass neue teil im juni\juli nicht bekomme.. hol ich mir dass alte… ich halt vor spannung fast nicht mehr aus ^^ mein vertrag ist letzte woche ausgelaufen und hab jetzt kein handy mehr ^^ will aber nochn bischen ohne durchhalten

  • das wäre ja mal was. Aber wie wahrscheinlich ist dies? Wann waren die alten Modelle bei uns auf dem Markt? Bzw. wann laufen die ersten Verträge der Kunden aus?

  • Wird es auch einen neuen iPod Touch geben?

  • @hammlett:

    Das erste iPhone 9.11.07, jetzt vertragsverlängerung.
    3g letztes Jahr Juni oder Juli

    @norb:

    Neue ipods im September.

  • Ich liebe es jetzt schon das nue iPhone Video ^^

  • Her damit. Ich hoffe nur das Bestandskunden nicht wieder länger warten müssen. So war es nämlich beim 3g.
    Ich will es jetzt. ich will es sofort :)

  • ich finde die diskussion echt unnötig, da ich diesen bildern auch nicht glaube.

    aber ich bin vielleicht allein damit.

    gruß

    twitter: jam2000

  • Sorry, aber das neue iPhone ist ja mal nur noch hässlich. Ein iPhone ohne den Chromrand wirkt wie ein 0815 billig-Handy. Der Chromrand ist doch gerade das Markenzeichen des Telefons. Wenn das Neue tatsächlich in hässlich-mattschwarz daherkommt, dann bleibe ich bei meinem 3G.

    Ich kann nur hoffen, dass Apple das iPhone nicht mit so einem furchtbaren Design auf den Markt wirft.

    Schöne Grüße,
    digitall

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven