ifun.de — Apple News seit 2001. 19 339 Artikel
   

Neues Drohnenvideo: Apple-Baustelle in Cupertino weiter im Plan

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit der Drohne übers künftige Apple-Hauptquartier. Für alle, die sich für die Baufortschritte auf dem künftigen Apple-Campus in Cupertino interessieren, haben wir unten in 4-Minuten-Video mit dem aktuellen Stand der Baumaßnahmen eingebettet.

apple-baustelle-500

Der am gestrigen Montag aufgenommene Rundflug zeigt erneut deutliche Fortschritte. Die Aushubarbeiten beim Hauptgebäude scheinen weitgehend abgeschlossen und erste Fundament- bzw. Bodenplatten verlegt. Ab Minute 2 ist im Video das bereits mehrere Stockwerke hohe Parkhaus zu sehen. (via 9to5Mac)

Apple selbst hat zuletzt Mitte Januar ein Luftbild des Baufortschritts veröffentlicht. Mit einer kompletten Fertigstellung des neuen Firmengeländes wird Ende 2016 gerechnet.

Dienstag, 03. Feb 2015, 8:04 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer wieder schön, dass unser Geld nicht nur an die Aktionäre geht.

  • Baustelle weiter im Plan? Ihr lehnt euch ganz schön weit aus dem Fenster. Oder habt ihr direkte Infos von der Projektsteuerung? Man sieht eine Baustelle. Mehr nicht.

  • die sind bestimmt schneller fertig als der Berlins Flughafen

  • Mm, seit Neuestem fliegen die nicht mehr über die Baustelle. Bei dem Weitwinkel ist das nur schwerlich auszumachen, was da vor sich geht.
    Aber er wollte partout nicht über die Baustelle fliegen, wohl aus Angst vor Repressalien….

  • Woher wollt ihr denn wissen, daß die Baustelle im Plan liegt? Habt ihr den aktuellen Bauzeitplan vorliegen?

  • Die gezeigten Aufnahmen sind von einem Multicopter/Hexacopter, Drohnen gibt es nur beim Militär.
    Der DMFV (Deutsche Modell Flug Verband) und wir Modellflieger distanzieren uns ausdrücklich vom Wortgebrauch „Drohne“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19339 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven