Neues Bose SoundDock mag das iPhone
Aug
22
2 Kommentare

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Bose SoundDock zuzulegen, sollte in jedem Fall noch ein wenig warten. Der Hersteller hat für September eine voll mit dem iPhone kompatible und von Apple zertifizierte Version II seines leistungsstarken Soundsystems angekündigt.

Das damit veraltete und ausschließlich mit dem iPod kompatible Original-SoundDock wurde in den USA bereits im Preis reduziert und ist dort nun für 229 statt der ursprünglichen 299 Dollar erhältlich.

Auch interessierte iPod-Besitzer sollten daher abwarten, es ist anzunehmen dass Bose den Euro-Preis für die alten Geräte hier ebenfalls reduziert. Wenn nicht gibt es in wenigen Wochen fürs gleiche Geld mehr Kompatibilität, überarbeitetes Design und erweiterte Fernbedienungsfunktionen.

Update: Inzwischen ist das alte SoundDock auch im deutschen Bose Online-Store zum “Vorzugspreis” von 198 Euro erhältlich.

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    Ihr habt leider einmal das falsche SoundDock verlinkt.
    Und der Preis für das normale SoundDock kostet “jetzt zum Vorzugspreis” nur noch 198?, das Portable wird wohl nicht im preis gesenkt und bleibt bei stolzen 398?.

    Meiner Meinung nach viel zu viel für solch kleine schreihälse – aber wer’s hat (man ist ja von Bose mittlerweile nichts anderes mehr gewohnt, leider!).

    ClemD
  2. "

    ja ich weiß, der preis kostet nichts…

    ClemD

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>