ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

Neues Bose SoundDock mag das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Bose SoundDock zuzulegen, sollte in jedem Fall noch ein wenig warten. Der Hersteller hat für September eine voll mit dem iPhone kompatible und von Apple zertifizierte Version II seines leistungsstarken Soundsystems angekündigt.

Das damit veraltete und ausschließlich mit dem iPod kompatible Original-SoundDock wurde in den USA bereits im Preis reduziert und ist dort nun für 229 statt der ursprünglichen 299 Dollar erhältlich.

Auch interessierte iPod-Besitzer sollten daher abwarten, es ist anzunehmen dass Bose den Euro-Preis für die alten Geräte hier ebenfalls reduziert. Wenn nicht gibt es in wenigen Wochen fürs gleiche Geld mehr Kompatibilität, überarbeitetes Design und erweiterte Fernbedienungsfunktionen.

Update: Inzwischen ist das alte SoundDock auch im deutschen Bose Online-Store zum „Vorzugspreis“ von 198 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2008 um 08:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr habt leider einmal das falsche SoundDock verlinkt.
    Und der Preis für das normale SoundDock kostet „jetzt zum Vorzugspreis“ nur noch 198?, das Portable wird wohl nicht im preis gesenkt und bleibt bei stolzen 398?.

    Meiner Meinung nach viel zu viel für solch kleine schreihälse – aber wer’s hat (man ist ja von Bose mittlerweile nichts anderes mehr gewohnt, leider!).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven