ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Neues Apple-Video und Endspurt fürs iTunes-Festival

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Am Abschlusswochenende des iTunes Festival 2013 warten noch John Legend, Justin Timberlake und Katy Perry auf euch. Ihr könnt euch die Konzerte heute, morgen und am Montag jeweils ab 22 Uhr über Apple TV, die Festival-App und iTunes als Livestream ansehen.

Apple hat passend dazu nun auf YouTube ein das bereits auf der iPhone-Keynote gezeigte Video mit dem Titel iTunes Festival 2013 – Moments veröffentlicht. Insgesamt sind im Rahmen der Veranstaltungsreihe in diesem Jahr an 29 Abenden dann 58 Künstler aufgetreten – 30 Abende waren geplant, aber die US-Band Phoenix musste ihren Auftritt wegen Krankheit absagen.

Ein Großteil der Konzerte lässt sich für begrenzte Zeit über die oben genannten Quellen noch nachsehen. Apple wird die Videos allerdings wie jedes Jahr nicht allzu lange nach Ende des Festival vom Netz nehmen und hinterher ausgewählte Konzerte in Auszügen als Audiomitschnitte über den iTunes Store anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2013 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Video wurde nicht auf der Keynote gezeigt. Das war ein anderes.

  • Das kann gar nicht das Video von der Keynote sein, weil Elton Jhon erst danach aufgetreten ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert