ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Neueröffnung: Die ersten Schweizer Apple Stores

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Glückwunsch an unsere Schweizer Leser: In der Genfer Rue de Rive hat gestern unter großem Andrang (siehe Foto rechts) der erste Apple Store in der Schweiz seine Tore geöffnet. Weitere Bilder gibt es bei TUAW und MacPrime.

MacPrime wird auch die für heute anstehende Öffnung des Stores im Züricher Glattzentrum begleiten, dort werden ab 10 Uhr unter anderem kostenlose T-Shirts verteilt. Das Foto links zeigt die Vorbereitungsmaßnahmen in Zürich und stammt aus der MobileMe-Galerie von Apple Store-Maniac Gary Allen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2008 um 08:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hä? Gibt’s in Zürich nich schon Läden? Jetzt muss ich mal dumm fragen was genau einen Apple Store ausmacht?

  • nein, in Zürich gibts bis jetzt nur nen Dataquest. Ende jahr gibts noch einen in der Bahnhofstrasse.

    So werde gleich mal im Glattzentrum vorbei schauen ist ja quasi nen Katzensprung entfernt.

  • @ christian hieber: off-topic: ein kleiner crash-kursus für unsere lieben nachbarn: ein absolutes „no-go“: „züricher“!! immer „zürcher“. also ungefähr so, wie wir schweizer „parkieren“ :-)

  • Wenn jetzt bayrisch oder ostdeutsch sprechende auch verlangen, eigenarten zu übernehmen, würde ich das zumindest als sehr nervig empfinden, wenn ich, um keinem auf den Schlips zu treten, alles mögliche berücksichtigen muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven