ifun.de — Apple News seit 2001. 22 465 Artikel
   

Neuer Videospot für iPod + iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine virtuelle Stadt aus Cover-Artwork zeigt sich im neuen 1000 Songs-Videoclip von Apple. Wer seine iTunes-Bibliothek immer noch nicht in Ordnung gebracht und mit Bildern ausgestattet hat, kann sich weiterhin unserer Artwork-Suche bedienen, Tipps für die Pflege der Bibliothek gibt es hier. Alle Mac-User seien hier noch auf den mit OS 10.4 ausgelieferten iTunes Artwork-Screensaver hingewiesen.

Freitag, 17. Mrz 2006, 8:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22465 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven